Alle Infos zur Hubert Niederländer GmbH

Leitlinien

Mit dem Ziel hoher Kundenzufriedenheit bearbeiten wir die an uns übertragenen Aufträge im Sinne unserer Geschäftspartnerschaft stets kundenorientiert und partnerschaftlich.

Ein hohes Maß an wirtschaftlichem Denken, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie ein effizienter, umweltschonender, sozial ausgerichteter Umgang mit den eingesetzten Ressourcen sind uns ein zentrales Anliegen.

Als kompetenter Partner im Rohrleitungsbau setzen wir zur Sicherung der hohen Qualitätsanforderungen und der Nachhaltigkeit der ausgeführten Arbeiten qualifiziertes Fachpersonal und modernste Betriebseinrichtungen ein.

Unter der Leitung der Geschäftsführung sichern unsere erfahrenen Bauleiter, Kolonnnenführer und Mitarbeiter unter Einhaltung der technischen Regeln und der Arbeitssicherheit einen optimalen Ablauf der an uns übertragenen Aufträge.

Umweltleitlinien Hubert Niederländer GmbH

Dass und wie wir den Umweltschutz in unserem Arbeitsalltag umsetzen wollen, haben wir in unseren Umweltleitlinien festgelegt:

Im Leitbild des Unternehmens setzen sich seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Ziel,

·         die natürlichen Lebensgrundlagen zu schützen und zu pflegen,

·         die nachhaltige Entwicklung zu fördern und

·         den Umweltschutz als Selbstverständlichkeit im Denken und Handeln aller zu verankern.

·         Wir beschaffen bevorzugt die in Herstellung, Gebrauch und Entsorgung insgesamt umweltverträglichsten Produkte.

·         Wir nutzen Energie, Wasser, Materialien und Flächen sparsam und umweltgerecht.

·         Wir tragen dafür Sorge, dass Abfälle vermieden und unvermeidbare Abfälle verwertet oder umweltverträglich entsorgt werden.

·         Wir führen regelmäßig Umweltbetriebsprüfungen durch, veröffentlichen die Ergebnisse und die daraus abgeleiteten Maßnahmen in einer Umwelterklärung und stellen uns damit der öffentlichen Diskussion.

 

Wir verfolgen diese Ziele insbesondere auch in unserem Unternehmen und verwirklichen konsequent, was wir anderen zur Förderung einer dauerhaft umweltgerechten Entwicklung empfehlen. Hierzu nutzen wir ein Umweltmanagementsystem. Als dessen Grundlage dienen unsere Umweltleitlinien.